Digitale Nomaden Forum 2024

Das deutschen Digitale Nomaden Forum – Die besten Tools und Tipps für Digitale Nomaden

Willkommen im Forum für Digitale Nomaden!

Hier können sich digitale Nomaden austauschen, über ihre Erfahrungen berichten, Tipps geben und neue Ideen diskutieren.

Es gibt eine Reihe von Themen, über die wir diskutieren können, z.B.:

• Welche Technologien und Dienstleistungen können digitale Nomaden nutzen, um ihren Lebensstil zu erleichtern?
• Wie können digitale Nomaden ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern?
• Welche Netzwerke und Plattformen können digitale Nomaden nutzen, um sich zu vernetzen?
• Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten brauchen digitale Nomaden, um erfolgreich zu sein?
• Welche Besonderheiten gibt es beim Reisen als Digitale Nomade?
• Wo findet man Arbeit, Unterkunft und Kontakte als Digitale Nomade?
• Welche Länder sind für digitale Nomaden am besten geeignet?

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion und einen lebendigen Austausch!

Viel Erfolg,
Das Digitale Nomaden-Forum-Team

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neukunden mit LinkedIn von Dirk Kreuter

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter - Meine Erfahrung

Als ich mich entschied, den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer effektiven Methode, um meine Neukundenakquise zu verbessern. Ich hatte bereits ein LinkedIn-Profil, aber ich hatte das Gefühl, dass ich nicht das volle Potenzial dieser Plattform ausschöpfte. Nachdem ich den Kurs absolviert hatte, war nichts mehr so wie zuvor.

Mehr Infos KLICK HIER

Der Kursinhalt

Der Kurs besteht aus acht Kapiteln, die jeweils eine spezifische Strategie oder Methode zur Neukundengewinnung auf LinkedIn behandeln. Jedes Kapitel enthält ein exklusives Workbook als PDF, das dir hilft, die Inhalte zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

In Kapitel 1 lernst du, warum LinkedIn für die Neukundenakquise im B2B-Bereich einen unfairen Vorteil darstellt und wie du es mit keinem anderen sozialen Netzwerk vergleichen kannst.

Kapitel 2 zeigt dir, wie du in weniger als einer Stunde mit deinem LinkedIn-Profil Status, Autorität und Vertrauen bei deiner Zielgruppe aufbaust.

In Kapitel 3 lernst du, wie du mit der Netzwerktheorie der „Schwachen Knoten“ kaum Akquise betreiben musst, weil du 80% deiner Aufträge durch Anfragen aus deinen LinkedIn-Kontakten generierst.

Kapitel 4 enthüllt eine Geheimwaffe für 10 mal mehr Neukunden auf LinkedIn.

In Kapitel 5 lernst du, wie du dich als Vordenker in deiner Branche positionierst und mit deinem Content im LinkedIn Newsfeed für deine Zielgruppe aus der Masse herausstichst.

Kapitel 6 zeigt dir, wie du fremde Gruppen infiltrierst und „unter dem Radar“ saftige Aufträge an Land ziehst.

Mehr Infos KLICK HIER

In Kapitel 7 lernst du den größten Hebel für deine Kundengewinnung auf LinkedIn kennen.

Und schließlich zeigt dir Kapitel 8 eine Strategie, wie du Events für potenzielle Neukunden veranstaltest und sie in Kunden verwandelst, ohne dabei aktiv verkaufen zu müssen.

Meine Erfahrungen mit dem Kurs

Nachdem ich den Kurs absolviert hatte, konnte ich eine deutliche Verbesserung in meiner Neukundenakquise feststellen. Ich konnte mehr Entscheider direkt erreichen, ohne meine wertvolle Zeit mit Abfangjägern zu verschwenden. Mein LinkedIn-Profil strahlte mehr Status, Autorität und Vertrauen aus, und ich konnte meine Reichweite verzehnfachen.

Ich habe gelernt, wie ich meine Kontakte auf LinkedIn erfolgreich gewinne und 10 Mal mehr Kunden abschließe. Ich gewinne jetzt in kürzerer Zeit mehr Kunden, weil Vor- und Einwände gar nicht genannt werden. Mein Kontakt fühlt sich verpflichtet, Kunde zu werden.

Mehr Infos KLICK HIER

Ich kann jetzt auch fremde Gruppen infiltrieren und „unter dem Radar“ saftige Aufträge an Land ziehen. Und das Beste ist, dass ich jetzt auf Knopfdruck vorqual## Meine Erfahrungen mit dem Kurs (Fortsetzung)

ifizierte Neukunden generiere, ohne aktiv verkaufen zu müssen.

Der Test: Hat der Kurs gehalten, was er verspricht?

Ja, definitiv. Der Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich LinkedIn effektiv für die Neukundenakquise nutzen kann, sondern auch, wie ich meine Marke aufbauen und meine Reichweite erhöhen kann.

Fazit: Solltest du den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter kaufen?

Wenn du im B2B-Bereich tätig bist und nach einer effektiven Methode suchst, um deine Neukundenakquise zu verbessern, dann kann ich dir den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter nur empfehlen. Er ist praxisorientiert, leicht verständlich und liefert sofort umsetzbare Strategien und Methoden.

Ich habe den Kauf dieses Kurses nie bereut und bin überzeugt, dass er auch dir helfen kann, deine Neukundenakquise auf LinkedIn zu verbessern.

Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance und melde dich für den Onlinekurs „Neukunden mit LinkedIn“ von Dirk Kreuter an. Du wirst es nicht bereuen!

Mehr Infos KLICK HIER

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link